Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand, die 2.

******ial Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand, die 2.
Alles, was in "Pinnwand" nicht mehr hinein passt!

Zur Erinnerung:
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Kreis Recklinghausen".
******ial Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Zu "Pinnwand", 2. Beitrag (Stammtisch 03.11.2017)
Ich weiß ja nicht ob ich etwas falsch gemacht habe, doch ich erhalte beim Versuch auf "Pinnwand" einen Beitrag zu schreiben, die Meldung "... das Thema wurde bereits geschlossen ..."
Und das nach nur 2 darin befindlichen Beiträgen.

Zum 2. Beitrag:
Bin noch neu hier und deshalb nicht vertraut, was die Stammtische betrifft.

Daher meine Fragen:
• Wo und ab wieviel Uhr findet der Stammtisch am 03.11.2017 statt?
• Finden die Stammtische regelmäßig statt?
• Sind sie immer am selben Ort oder lernen wir auch andere Orte kennen?
• Gibt es zu Stammtischen auch "Anmeldelisten" oder ergeben sich diese aus dem Chatverlauf?
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch
Der Termin des Stammtisches war eine kurze Vorab-Information bzgl. Des Termines. Wenn man als Moderator bei Joy eine Veranstaltung erstellt kann man diese nicht einfach veröffentlichen, die wird erst noch durch Joy geprüft und dann freigeschaltet.

Wenn der Termin dann freigeschaltet ist erhalten die Mitglieder den Hinweis auf den neuen Termin, hierzu gibt es dann meist noch einen Newsletter der Gruppe.

Der Stammtisch findet diesmal aus Termingründen statt wie sonst samstags an einem Freitag statt. Uhrzeit war meist 19.30/20.00 Uhr aber man kann natürlich auch etwas später nachkommen.
Wir bemühen uns alle paar Monate regelmäßig ein Treffen zu organisieren.

Man meldet sich ganz normal wie zu anderen Veranstaltungen an und andere können dann sehen wer noch teilnimmt sofern die Anmeldung nicht anonym stattfindet.

Die Location in der wir uns treffen ist vielen Gruppenmitgliedern durch das Treffen im Letzten März bekannt, es liegt in Haltern am See etwas außerhalb der Stadt. Ein festes Lokal haben wir nicht. Wir versuchen uns demnächst auch mal wieder in anderen Locations im Kreis Re zu treffen. Leider ist das nicht immer so einfach da was geeignetes zu finden.

Ich hoffe alle Klarheiten sind erstmal beseitigt? Termin kommt und dann fleißig anmelden *zwinker*

*kissenschlacht*

LG
Steffi
******ial Mann
190 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch...
Hallo Steffi,

Vielen Dank, das war sehr ausführlich.
Habe nun keine Fragen mehr offen, die nicht in der angekündigten Veranstaltung beantwortet sein werden (nur noch Name des "Lokals ... außerhalb der Stadt"*zwinker*)

Warte schon ganz interessiert - wie auch ein paar andere Joyler(innen), mit denen ich mich auf dem Heimatfest in Haltern getroffen habe - auf die Veranstaltung!*g*

LG, Bernd
*********a666 Paar
1.124 Beiträge
Stammtisch
Hier geht es zur Anmeldung !!!
Kreis Recklinghausen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.